Die Häschen

Mama Hase

Mein Name ist Bianca Adler, ich bin am 03.08.1990 in Solingen geboren und in Langenfeld aufgewachsen. Ich wohne in einer Mietwohnung im Stadtteil Immigrath zusammen mit meinem Mann Simon und meinen zwei eigenen Kindern (Leonie geb. 2013, Ben geb. 2017)

 

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte. Nach der Geburt meines Sohnes stand für mich fest, dass ich nicht mehr in meinen gelernten Beruf zurück möchte. Ich wollte einen Beruf den ich zeitlich mit meinen Kindern vereinbaren kann und mir Freude bereitet. Daher entschied ich mich im November 2018 meine Qualifikation zur Tagesmutter in der EEB Hilden zu machen.

 

 


Hallo ich bin Bruno,


und wohne seit März 2021 bei Familie Adler.


Zuhause werde ich von meiner Ziehmama gut auf meine Ausbildung in der

Kindertagespflege vorbereitet.


Labrador typisch bin ich stets aufgeschlossen, gutmütig und äußerst kinderlieb.